• Welcome to Religious Forums, a friendly forum to discuss all religions in a friendly surrounding.

Your voice is missing! You will need to register to get access to the following site features:
    • Reply to discussions and create your own threads.
    • Our modern chat room. No add-ons or extensions required, just login and start chatting!
    • Access to private conversations with other members.

We hope to see you as a part of our community soon!

Hi, i'm a 13-year-old Kraut girl

Salvador

RF's Swedenborgian
Hello, my name is Selina, i'm 13 years old and live in Munich, Germany. I'm here, because i had strange visions that people here in G. laugh about, when i tell and that make me think i'm dedicated to create a new religion. As the prophet doesn't count in the own country, and because Americans are much more tolerant, or, say it that way, not that awfull sceptic as in G., i decided to sign up here. By the way, it's also a good way to better my english. So please tell me, if my grammatik or my use of words isn't correct.
Bye
Selina

Hallo, Selinagirl, Willkommen Sie bei religiousforums.com!

Ich habe ein bisschen Deutsch in der Schule gelernt. Ich habe Verwandte in Bayern besucht. Ich habe Deutschland vor 6 Jahren besucht. Mein Deutsch hat sich seitdem nicht verbessert. Die jüngeren Deutsche verstehen Englisch, aber ich muss mein Deutsch verbessern, damit ich besser mit meinen älteren deutschen Verwandten kommunizieren kann. Ich habe eine 20 Jahre alte Tochter. Meine Tochter ist jetzt im sechsten Semester an der Universität von Nebraska eingeschrieben. Ausserdem, arbeitet sie als Schwesternhelferin in einem Heim für Alzheimer-Patienten. Sie hat den schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do. Meine Frau und ich haben im Juli unseren 21. Hochzeitstag gefeiert. Ich habe immer im mittleren westen der USA gewohnt und gearbeitet. Meine Mutter wurde in Bamberg kurz nach dem Krieg geboren. Meine Großmutter mütterlicherseits hat für die Luftwaffe von Deutschland gedient. Mein Großvater mütterlicherseits war ein Architekt und Dolmetscher auf Russisch für die Nazis. Meine Großmutter und Großvater wurden während des Krieges getrennt. Meine Mutter und Großmutter sind 1950 von Bayern nach Chicago ausgewandert. Ich habe Bayern drei mal besucht. Mein erster Besuch in Bayern war in 1972 damals war ich 5 Jahre alt. Ich erinnere mich an noch meinen Besuch im Olympischen Spiel Stadion in München. Mein zweiter Besuch in Bayern war 2000 während Fasching. Das Bier und die Musik von Fasching haben mich erfreut. Mein letzter Besuch nach Bayern war im November 2009. Ich war mit meinem Zwillingsbruder gereist. Unsere Bayern und Prags Besuchen hatten uns erfreut. Ich mag zu reisen. Ich spiele gern Golf. Ich fahre gerne Ski. Ich spiele sehr gerne Kartenspielen. Ich werde Ihnen gerne bei der Verbesserung Ihrer Englischkenntnisse helfen. Ich hoffe bald mit dir zu plaudern.

Viele grusse aus Amerika!

Selinagirl

Member
Hallo, Selinagirl, Willkommen Sie bei religiousforums.com!

Ich habe ein bisschen Deutsch in der Schule gelernt. Ich habe Verwandte in Bayern besucht. Ich habe Deutschland vor 6 Jahren besucht. Mein Deutsch hat sich seitdem nicht verbessert. Die jüngeren Deutsche verstehen Englisch, aber ich muss mein Deutsch verbessern, damit ich besser mit meinen älteren deutschen Verwandten kommunizieren kann. Ich habe eine 20 Jahre alte Tochter. Meine Tochter ist jetzt im sechsten Semester an der Universität von Nebraska eingeschrieben. Ausserdem, arbeitet sie als Schwesternhelferin in einem Heim für Alzheimer-Patienten. Sie hat den schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do. Meine Frau und ich haben im Juli unseren 21. Hochzeitstag gefeiert. Ich habe immer im mittleren westen der USA gewohnt und gearbeitet. Meine Mutter wurde in Bamberg kurz nach dem Krieg geboren. Meine Großmutter mütterlicherseits hat für die Luftwaffe von Deutschland gedient. Mein Großvater mütterlicherseits war ein Architekt und Dolmetscher auf Russisch für die Nazis. Meine Großmutter und Großvater wurden während des Krieges getrennt. Meine Mutter und Großmutter sind 1950 von Bayern nach Chicago ausgewandert. Ich habe Bayern drei mal besucht. Mein erster Besuch in Bayern war in 1972 damals war ich 5 Jahre alt. Ich erinnere mich an noch meinen Besuch im Olympischen Spiel Stadion in München. Mein zweiter Besuch in Bayern war 2000 während Fasching. Das Bier und die Musik von Fasching haben mich erfreut. Mein letzter Besuch nach Bayern war im November 2009. Ich war mit meinem Zwillingsbruder gereist. Unsere Bayern und Prags Besuchen hatten uns erfreut. Ich mag zu reisen. Ich spiele gern Golf. Ich fahre gerne Ski. Ich spiele sehr gerne Kartenspielen. Ich werde Ihnen gerne bei der Verbesserung Ihrer Englischkenntnisse helfen. Ich hoffe bald mit dir zu plaudern.

Viele grusse aus Amerika!
Your German is quite good. Thank you :D.

columbus

yawn <ignore> yawn
Welcome @Selinagirl.
You seem like quite a precocious young woman. Glad to have you join.
But I can't help wondering. Do your parents know that you are on the internet preparing an international prostitution business to finance your plan for world domination?
Tom

Selinagirl

Member
Welcome @Selinagirl.
You seem like quite a precocious young woman. Glad to have you join.
But I can't help wondering. Do your parents know that you are on the internet preparing an international prostitution business to finance your plan for world domination?
Tom
No, i think i might tell them when i no longer can't hide it. Maybe when i got the first criminal charge from Den Haag.

Jumi

Well-Known Member
Wilkommen! My Deutsch is so rusty I won't even attempt anything more complex than that.

Not one poor little ISIS fan here? :(
Let us hope not.

No, i think i might tell them when i no longer can't hide it. Maybe when i got the first criminal charge from Den Haag.
I hope that will never happen. You seem to be full of ideas, why not think of better alternatives.

Zog Has-fallen

A Christian Truther
Hello, my name is Selina, i'm 13 years old and live in Munich, Germany. I'm here, because i had strange visions that people here in G. laugh about, when i tell and that make me think i'm dedicated to create a new religion.
Hi Selina. I understand where you're coming from. I've had incredible dreams and visions and I want to hear all the details about your strange, presumably revelatory visions.